Google+ Badge

Sonntag, 26. Mai 2013

Kreuz aus Swarovski Steinen


Hier habe ich rubinrote 4 mm Swarovski Bicone und onyxfarbene,  teilweise bedampfte Glasschliffperlen in verschiedenen Größen und Rocailles zu einem Kreuz designed. Der Blickfang sind die beiden Straßsteine.
Das Kreuz wurde an Juwelierdraht angebracht. Die Kette ist insgesamt 52 cm lang und kann somit auch auch über einen Pulli getragen werden.
Das Herz hat einen Durchmesser von 4 cm.


Auf diesem Foto kommt leider der Straßstein nicht zur Geltung, aber auf den 2 unteren Fotos
ist er so getroffen, wie er real aussieht. Das Kreuz kann durch den Aufhänger an einer Kette getragen werden.




Hier noch ein weiteres Swarovski Herz mit den gleichen Maßen wie oben. (4 cm im Durchmesser).
Das Kreuz kann durch den Aufhänger an einer Kette getragen werden.












Ein kleines Schmuckbuch und die Folgen