Google+ Badge

Donnerstag, 20. Juni 2013

 Swarovski Kette mit eingefasstem Rivoli und Perlen

 Es war einmal ein Ring, der wollte nicht mehr länger Ring sein, weil er seine Trägerinnen durch seine Größe störte.
Aber er war ja so schön. So verwandelte sich der Ring in einigen Tagen mit ein wenig Fantasie in eine wunderschöne Kette....

Verarbeitet wurden beim Anhänger Swarovski Bicone 4 mm in Crystal Silver Shade und Jet Hematite2x, Swarovski Crystal Pearls in Light Grey 4 mm und ein Swarovski Rivoli in Crystal Silver Shade 14 mm. Eingehängt wurde ein ca. 3 cm langer jetfarbener Glasschlifftropfen.
Der Anhänger selber hat einen Durchmesser von ca. 3 cm und ist ca. 1 cm dick. Er ist insgesamt ca. 8 cm lang. Wer möchte, kann ihn auch auf der Rückseite tragen. Auf der Rückseite sieht man den Rivoli nicht, dafür aber die tollen Swarovskis und Perlen. (siehe Foto2)

Für die Kette wurden auch Light grey Swarovski Perlen in den verschiedensten Größen verarbeitet, 3 mm Glasschliffperlen in chrystal und Rocailles in anthrazit. Die Kette ist incl. silberfarbenem Drehverschluß ca. 44 cm lang. Die Perlen wurden auf Juwelierdraht aufgezogen und vor dem Verschluß mit einem Drahtschutz versehen.
So kann nichts durchscheuern.

Die Kette wurde auf diese Weise neugeboren für den wirklich großen Auftritt.

Und hier endlich die Fotos:





Ein kleines Schmuckbuch und die Folgen