Freitag, 5. Juli 2013

Accordeon für den Arm/kupfer matt

Accordeon für den Arm/kupfer matt


Megaviel Arbeit und megaviele Tila Beads. Aber wenn ich das Ergebnis anschaue, freue ich mich.

Hier wurden verarbeitet: 160 japanische Tila Beads in kufer matt metallic, Rocailles in Medium blue iris und 4 mm tschechische Glasschliffperlen grün bedampft.

Das Armband passt zu vielen Outfits und sieht harmonisch aus durch die Kombination von glänzenden und matten Perlen.

Wer möchte, kann es auch mit der Rückseite nach oben tragen. Dann sieht man allerdings nichts von den Glasschliffperlen. siehe Fotos 5 und 6

Das Armband ist 19,5 cm lang und ca. 2 cm breit. Es wird durch einen messingfarbenen Knebelverschluß verschlossen.

Es liegt toll am Arm an und das Accordeon springt dabei ganz leicht auf. Das Armband wiegt 25 g.
Es ist mein Meisterstück.

Das Armband wird in dem schönen Armband Karton versandt. Darin kann man es gut aufbewahren.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen