Google+ Badge

Mittwoch, 3. Juli 2013

Accordeon für den Arm/rainbow black/lila

Accordeon für den Arm/rainbow black/lila


Megaviel Arbeit und megaviele Tila Beads. Aber wenn ich das Ergebnis anschaue, freue ich mich.

Hier wurden verarbeitet: 160 japanische Tila Beads in rainbow black matt, Rocailles in Medium blue iris und 4 mm tschechische Glasschliffperlen violett halb bedampft.

Das Armband passt zu vielen Outfits und sieht harmonisch aus durch die Kombination von glänzenden und matten Perlen.

Wer möchte, kann es auch mit der Rückseite nach oben tragen. Dann sieht man allerdings nichts von den schönen Glasschliffperlen. siehe Fotos 5 und 6.

Das Armband ist 18,5 cm lang und ca. 2 cm breit. Es wird durch einen silberfarbenen eleganten Knebelverschluß verschlossen.

Es liegt toll am Arm an und das Accordeon springt dabei ganz leicht auf. Das Armband wiegt 22 g.
Es ist mein Meisterstück.
















Ein kleines Schmuckbuch und die Folgen