Samstag, 25. Mai 2013

Anhänger und Ketten aus Swarovski Steinen und Glasschliffperlen


Verarbeitet mit 4 Blüten in rosa opal mit Jet Hematite Glasschiffperlen und Rocailles zu einer Kette gefädelt auf einem Juwelierdraht. Sieht am Hals sehr schön aus und liegt gut an. Er hat einen Durchmesser von ca. 15 mm.


 


Hier ein 3 D Anhänger mit Swarovski Doppelkegeln in white opal, Jet AB Glasschliffperlen und
silberfarbenen Perlen, auf Juwelierdraht zu einer Kette verarbeitet. Der Anhänger sieht auf Vorder- und Rückseite vollkomen gleich aus. Er hat einen Durchmesser von ca. 20 mm.






Hier ein 3 D Anhänger mit Swarovski Doppelkegeln in Blue Zircon, schwarzen Jet Glasschliffperlen und silberfarbenen Perlen, auch auf Juwelierdraht zu einer Kette verarbeitet. Er hat einen Durchmesser von ca. 20 mm.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen