Google+ Badge

Samstag, 25. Mai 2013

Perlenketten

 Mir kam natürlich auch die eine oder andere Idee ohne Stricktechnik wie hier eine Kette mit
Silberröhrchen aus Sterlingsilber, Wachsperlen und runden Swarovski Perlen. Die Kette wurde mit einem Schraubverschluß versehen.
Leider laufen die Silber Röhrchen im Laufe der Zeit (nach ein paar Monaten) stark an und es ist ziemlich komliziert, diese zu putzen, daher habe ich keine weitere Kette mit Silberröhrchen mehr angefertigt. Aber Frau kann ja die Kette auseinandernehmen und die einzelnen Komponenten (ohne Silberröhrchen) weiterverwenden.


Dann habe ich die Lavaperlen für mich entdeckt, hier in Verbindung mit Kupferperlen und einem
getigerten großen Stein. Die Kette ist 40 cm lang + Verlängerungskettchen.
Der Stein in der Mitte ist ca. 3 x 2,5 cm groß. Die Lavaperlen sind 10 mm groß.









Ein kleines Schmuckbuch und die Folgen